Serviceversprechen

Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Das LEHMANNs Serviceversprechen steht für ein hochwertiges Essen, eine gesunde Ernährung, eine überdurchschnittliche Kundennähe, innovative und moderne Küchentechniken sowie höchste Qualitäts- und Hygienestandards. Wir versprechen Ihnen den besten Rund-um Service – darauf können Sie sich verlassen.

Produkte/Leistungen

Beste Qualität: Wir verwenden hochwertige Lebensmittel und Markenprodukte, die frisch in unseren Küchen zubereitet werden. Mittels schonender Garverfahren und neuesten Techniken bleibt die Qualität bis zur Ausgabe erhalten.

Höchste Hygienestandards: Die internen Hygienerichtlinien und –kontrollen sowie die freiwilligen Hygienekontrollen durch die Firma DELPHI Lebensmittelsicherheit GmbH garantieren eine sorgenfreie Verpflegung.

Große Abwechslung: Wir probieren neue Produkte aus und entwickeln mit Lebensmittelherstellern neue Rezepturen. Deshalb stehen auf unseren Speiseplänen immer wieder neue Gerichte sowie  beliebte Klassiker. Eine Routine im 6-8 Wochenrhythmus werden Sie bei uns nicht finden.

Frisch, lecker und gesund: Unser Obst und Gemüse kommt direkt vom Bauern, wir kochen frisch und verzichten auf Geschmacksverstärker wie Glutamate. Dadurch schmeckt unser Essen frisch, ist gesund und einfach lecker.

Besondere Speisen: Ob vegetarisch, frei von Schweinefleisch oder ohne die 14 Haupt-Allergene, bei uns gibt es für jedes Kind und jeden Erwachsenen die gewünschten Speisen.

Kundenbetreuung

Nah dran: Für uns ist Kundennähe sehr wichtig. Deswegen stehen wir im regelmäßigen Austausch, besuchen unsere Einrichtungen vor Ort und betreuen unsere Kunden persönlich.

Lange Kundenbindung: Unsere Kunden bleiben uns treu, für manche dürfen wir sogar seit unserer Gründung 2005 kochen. Dies bestärkt uns in unserer Arbeitsweise.

Kompetenz und Professionalität: Bei LEHMANNs arbeiten kompetente, gut ausgebildete Mitarbeiter, die gemeinsam ein großes Wissen über Verpflegung, Lebensmittel, Transport und Administration vereinen.

Hohe Erreichbarkeit: Wir sind für unsere Kunden da – telefonisch, per Mail oder vor Ort. Dank einer Vielzahl an professionellen Mitarbeitern haben wir kurze Reaktionszeiten und prägnante Lösungen, wodurch wir die Kundenanliegen zeitnah bearbeiten können.

Unvergleichliche Beständigkeit: Jede Einrichtung hat spezielle Abläufe und Gepflogenheiten. Unsere langjährigen Mitarbeiter, insbesondere die Auslieferungsfahrer, kennen die Betreuer vor Ort, stehen als Ansprechpartner zur Verfügung, können kurzfristig vor Ort unterstützen und einen routinierten Ablauf gewährleisten.

Zuverlässigkeit: Auf LEHMANNs ist Verlass. Wir liefern pünktlich in bester Qualität und stehen beratend zur Seite. Sollte es einmal Grund zur Kritik geben, freuen wir uns über Ihr direktes Feedback, um unsere Leistungen zu optimieren.

Zukunftsorientierung

Familienunternehmen: Wir denken und handeln langfristig. Die Familie Lehmann sowie jeder einzelne Mitarbeiter des Unternehmens zeigt zu jeder Zeit größten Einsatz und steht für das Unternehmen ein.

Innovationen: Wir sind gut vernetzt und dadurch immer auf dem neuesten Informationsstand. Wir wagen es neue Ideen auszuarbeiten und neuste Techniken und Garverfahren zu etablieren. Die Online-Großküche und der Bau unserer neuen Frischküche für das Cook & Chill-Verfahren sind nur einige Beispiele davon.

Kundenbedürfnisse: Aus den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden entwickeln wir unsere Leistungen fortwährend weiter und finden individuelle Lösungen. Bewähren sich einzelne Ansätze für die Allgemeinheit, profitieren alle unsere Einrichtungen von diesem Vorteil.

Nachhaltigkeit und Verantwortung: Wir tragen als Unternehmen gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern sowie unserer Umwelt eine Verantwortung. Dieser stellen wir uns und agieren nachhaltig. Alle Infos zu unserem Nachhaltigkeitskonzept finden Sie hier.

Dr. Elke Liesen
Doktor der Ökotrophologie Qualitätsicherheitsbeauftragte
+49 228 850261-46

Share This